Di., 11. Juni

11. Juni 2024, 08:00 – 9:00

Kinderbad, Zell am Moos, 4893 Zell am Moos, Österreich

Über die Veranstaltung

In den Gruppenstunden werden die Bewegungsabfolgen verbal angeleitet. Die Bewegungslektionen werden behutsam, ohne Wettbewerbsgedanken, ohne die Kriterien wie „richtig und falsch“, ohne angestrengtes Hinarbeiten auf ein Ziel ausgeführt. Das spielerische und achtsame Bewegen ermöglicht es, innerhalb der Bewegungsabfolge zu experimentieren, um die Art und Weise zu erforschen, wie wir uns bewegen.

Feldenkrais-Lehrerin:

Sonja Oberascher

KOSTEN:  Für die Teilnahme ist ein Beitrag von € 10 selbst zu bezahlen. Direkt vor Ort. Die Gesunde Gemeinde Zell am Moos übernimmt für ortsansässige Zell am Moos'er den Restbetrag. Sollten Sie von einer anderen Gemeinde sein, bitte um kurze Info, wir sind um eine Lösung bemüht : )

ANMELDUNGEN erwünscht, aber nicht Voraussetzung:  Bitte über den Link oder einem E-Mail an: sonja@move2beyou.at

Die Termine sind mit Vorbehalt und könnten sich noch ändern.

Weitere Termine: 11.6., 18.6., 25.6., 2.7., 9.7., 16.7., 30.7.