Mi., 03. Juli

6 weitere Termine

03. Juli 2024, 08:00 – 9:00

Kinderbad, Zell am Moos, 4893 Zell am Moos, Österreich

Entspannt und energievoll den Tag beginnen

Mit sanften anmutigen gelenkschonenden und doch energievollen kräftigenden Bewegungen starten wir auch wieder im Sommer 2024 jeden Mittwoch in den Tag mit „Qigong am See“.

Einfache Übungssequenzen, die man auch alleine zu Hause wiederholen kann, laden inmitten der schönen Bäume vom Kinderbad in Zell am Moos ein, Kraft zu tanken und so entspannt und energievoll in den Tag zu gleiten.

Der Körper wird bewusst und achtsam bewegt, die Atmung wird langsamer und vertieft sich. Selbstheilungskräfte werden aktiviert, Faszien und Muskeln mobilisiert, das Herz-Kreislauf-System beruhigt.

Die Qigong – Einheiten sind gleichermaßen für Jung und Alt geeignet.

Die Einheiten finden jeden Mittwoch vom 3. Juli bis 14. August statt, außer bei Regenwetter.

Leitung:

Sabine Marinic

KOSTEN: Für die Teilnahme ist ein Beitrag von € 10 selbst zu bezahlen. Direkt vor Ort. Die Gesunde Gemeinde Zell am Moos übernimmt für ortsansässige Zell am Moos'er den Restbetrag. Sollten Sie von einer anderen Gemeinde sein, bitte um kurze Info, wir sind um eine Lösung bemüht : )

ANMELDUNGEN erwünscht, aber nicht Voraussetzung: Bitte über den Link oder einem E-Mail an: sabine.marinic@outlook.com

Die Termine sind mit Vorbehalt und könnten sich noch ändern.